AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach Posting Spekulationen: Neues Album oder das Ende von Conchita?

Drei Tage lang hat Conchita auf ihrem Instagram-Account ein schwarzes Quadrat gepostet. Die Fans spekulieren: Ist das gar das Ende der Kunstfigur Conchita?

Conchita, die Kunstfigur von Tom Neuwirth
Conchita, die Kunstfigur von Tom Neuwirth ©  APA/AFP/JOE KLAMAR (JOE KLAMAR)
 

Conchita Wurst ist eine Kunstfigur, dahinter steht der Steirer Tom Neuwirth. Mit ihr hat er den Song Contest gewonnen und wurde weltweit berühmt. So berühmt, dass man fast darauf vergisst, dass dahinter auch eine reale Person steckt: Tom Neuwirth selbst. Der hat seine Figur zuletzt mehrfach verändert - und wurde dafür auch stark angefeindet. Unter anderem durch sein Auftreten beim Opernball.

Doch seit ein paar Tagen wird spekuliert: Auf dem Instagram-Account von Conchita Wurst wurden zuletzt schwarze Quadrate gepostet - nur versehen mit dem Datum 08.03.2019. Nachdem weit und breit keine Malewitsch-Ausstellung zu sehen ist, spekulieren nun die Fans: Wird die Kunstfigur Conchita Wurst am kommenden Freitag, der auch der Weltfrauentag ist, zu Grabe getragen? 

Am Montagvormittag folgte ein weiteres Bild: ein großes rotes M mit dem Hashtag #MAGNITUDE 08.03.2019. Oder kommt nun doch ein neues Album oder welches Beben folgt am Freitag? Da werden sich die Fans wohl noch ein wenig gedulden müssen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

08.03.2019

Ein Beitrag geteilt von conchita (@conchitawurst) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#MAGNITUDE 08.03.2019

Ein Beitrag geteilt von conchita (@conchitawurst) am

Kommentare (11)

Kommentieren
duerni
1
4
Lesenswert?

Herr Moser - Herr Minister Moser, was bitte schön hat sie......

..... veranlasst, mit dieser Person auf dem Opernball zu erscheinen. Dieser Ball ist ein Ereignis, das auch im Fernsehen stattfindet und in die Welt übertragen wird. Wieder einmal fallen wir - ja wir alle, Österreicher/innen - negativ auf. Ich habe mich intuitiv geniert - obwohl es mir "Wurscht" hätte sein können.
Diese/r Wurst hat sich durch sein Aussehen und seine Anwesenheit endgültig disqualifiziert - und dieses unästhetische Ereignis verdanken wir einem Repräsentanten unseres Landes.
Bitte aufhören!

Antworten
alher
7
39
Lesenswert?

In China ist ein Fahrrad umgefallen.

Ist Interessanter!!!!

Antworten
paulrandig
2
4
Lesenswert?

Der Gedanke mit der Malewitsch-Ausstellung...

...war gut. Besonders, wenn man sich einige Deutungen des fraglichen Werkes ansieht und sie mit dem Twitter(un)wesen vergleicht.

Antworten
plolin
5
39
Lesenswert?

Seine Zeit ist abgelaufen

Game over !

Antworten
brosinor
5
58
Lesenswert?

Er/sie ist mir totel sympathisch

aber hinkt bereits seiner/ihrer Zeit hinterher. Aufhören bevor es peinlich wird!

Antworten
Kristianjarnig
14
44
Lesenswert?

Ich fürchte nur ER wird uns den Gefallen nicht tun.

Wie oft wurde uns das Ableben dieser "Kunstfigur"(so ein Blödsinn, es ist eine "Geldmacherfigur", darum "lebt" sie auch bereits so lange) versprochen bzw. angekündigt.

Leider scheint es nach wie vor genügend Fans dafür zu geben. Ohne Geld keine Wurst im Abendkleid ^^.

Antworten
schadstoffarm
11
26
Lesenswert?

superspannend

was zieht er an und/oder was rasiert er sich ?
Diese Woche wird quälend langsam vergehen, so wie früher die Woche vor Weihnachten.

Antworten
tomtitan
4
25
Lesenswert?

Nur noch ein paarmal schlafen,

dann wissen wir es... ;-)))

Antworten
tomtitan
11
27
Lesenswert?

Was für die Einen der Gabalier ist,

ist für die Anderen die Wurst...

Antworten
Aurelia22
6
61
Lesenswert?

Das ist für mich

total uninteressant.

Antworten
Irmiernst
0
0
Lesenswert?

offenbar doch nicht,

sonst hätten Sie nicht gepostet :-)

Antworten