AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Oscars 2019Die besten Hingucker der 91. Oscars-Verleihung

Ein 26 Millionen Euro teures Collier, Kurzhaarschnitte bei den Frauen und ein Mann im Kleid sorgten für Aufsehen.

Lady Gaga hatte das wohl teuerste Schmuckstück des Abends
Lady Gaga hatte das wohl teuerste Schmuckstück des Abends © (c) APA/AFP/FREDERIC J. BROWN (FREDERIC J. BROWN)
 

Lady Gaga (32), die den Goldbuben für ihren Song „Shallow“ in „A Star is Born” gewonnen hat, sorgte bei der Oscar-Verleihung 2019 für das spektakulärste Schmuckstück des Abends: Die Schauspielerin trug ein 26 Millionen Euro teures Diamant-Collier mit 128 Karat aus dem Hause Tiffany. Das Collier dürfte einigen bekannt vorkommen: Audrey Hepburn (†63)  hat es einst für ihren bekanntesten Film „Breakfast At Tiffany’s” getragen. Für ihr Outfit wählte Gaga außerdem eine schulterfreie Robe des Designers Alexander McQueen.

Charlize Theron

Die 43-Jährige hatte sich für die Oscarverleihung 2019 von ihren blonden Haaren getrennt. Sie überraschte mit einem braunen Kinn-Dazu trug sie ein langärmeliges Bob.Dior-Kleid mit Schleppe und großem Rückenausschnitt in Himmelblau. Für einen harten Kontrast sorgten ihre knallroten Lippen. Es wird ja schon seit längerem gemunkelt, dass Theron und Brad Pitt mehr als nur Freundschaft verbindet. Böse Zungen meinen, durch die neue Frisur eine Ähnlichkeit zu Angelina Jolie zu erkennen.

 

Charlize Theron (43) hatte sich für die Oscarverleihung 2019 von ihren blonden Haaren getrennt.
Charlize Theron (43) hatte sich für die Oscarverleihung 2019 von ihren blonden Haaren getrennt. Foto © (c) APA/AFP/MARK RALSTON (MARK RALSTON)

Billy Porter

Der Schauspieler aus der Netflix-Produktion "Pose" erschien in einem maßgeschneiderten Smokingkleid aus schwarzem Samt von Designer Christian Siriano (siehe Fotogalerie unten). "Mein Ziel ist es, durch das, was ich trage, eine wandelnde politische Botschaft zu sein. Ich will Erwartungen brechen. Was ist Maskulinität? Was bedeutet sie? Frauen tragen ständig Hosen, aber sobald ein Mann ein Kleid trägt, rastet jeder aus", verkündete Porter selbstbewusst.

Oscars 2019: Die 91. Oscars

Überraschte mit völlig neuem Look: Charlize Theron tauschte ihre lange Mähne gegen einen Kurzhaarschnitt ...

(c) APA/AFP/ROBYN BECK (ROBYN BECK)

Charlize Theron

... und ihre blonden Haarfarbe gegen brünett

(c) APA/AFP/MARK RALSTON (MARK RALSTON)

Bradley Cooper mit seiner Verlobten Irina Shayk, die ebenfalls kurze Haare trägt.

(c) APA/AFP/MARK RALSTON (MARK RALSTON)

Bradley Cooper hatte sich für einen Anzug des Designers Tom Ford entschieden, seine Verlobte Irina Shayk erschien in einem langärmeligen Burberry-Kleid mit Goldapplikationen.

(c) Jordan Strauss/Invision/AP (Jordan Strauss)

J.Lo

Jennifer Lopez glänzte in einem Spiegelkleid.

(c) APA/AFP/A.M.P.A.S/MATT PETIT (MATT PETIT)

Linda Cardellini (Green Book) setzte auf sattes Rot.

(c) APA/AFP/ROBYN BECK (ROBYN BECK)

Helen Mirren

Helen Mirren bevorzugte hellrosa Töne.

(c) APA/AFP/MARK RALSTON (MARK RALSTON)

Billy Porter

Billy Porter trug wohl die Robe des Abends.

(c) APA/AFP/MARK RALSTON (MARK RALSTON)

Holte sich den Oscar in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" und auch modisch war er top: Mahershala Ali mit seiner Frau Amatus-Sami Karim.

(c) APA/AFP/MARK RALSTON (MARK RALSTON)

Überhaupt einer der beliebtesten Farben in allen Variationen: Pink - so auch Angela Bassett.

(c) APA/AFP/MARK RALSTON (MARK RALSTON)

Yalitza Aparicio ("Roma") war in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" nominiert.

(c) APA/AFP/MARK RALSTON (MARK RALSTON)

Zartgold, aber sie ging ohne den Goldjungen nach Hause: Glenn Close war in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" nominiert.

(c) APA/AFP/MARK RALSTON (MARK RALSTON)

Für sie fast schon schlicht: Lady Gaga...

(c) Jordan Strauss/Invision/AP (Jordan Strauss)

...in einem Kleid von Alexander McQueen.

(c) APA/AFP/FREDERIC J. BROWN (FREDERIC J. BROWN)

Regisseur Spike Lee holte sich einen Oscar für das beste adaptierte Drehbuch ("BlacKkKlansman")ab. Hier mit seiner Frau Tonya Lewis.

(c) APA/AFP/MARK RALSTON (MARK RALSTON)

Erhielt den Oscar in der Kategorie "Bester Darsteller": Rami Malek mit Lucy Boynton.

(c) APA/AFP/MARK RALSTON (MARK RALSTON)

Wie immer ausgezeichnet gekleidet: Musikproduzent Mark Ronson. Er erhielt den Oscar für den besten Song mit "Shallows".

(c) Jordan Strauss/Invision/AP (Jordan Strauss)

Rachel Weisz war für den Oscar in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" nominiert.

(c) APA/AFP/MARK RALSTON (MARK RALSTON)

Gut getarnt: Sänger Pharrell Williams mit seiner Frau Helen Lasichanh.

(c) APA/AFP/MARK RALSTON (MARK RALSTON)

Kam im dreiteiligen Anzug: Schauspielerin Elsie Fisher.

(c) Richard Shotwell/Invision/AP (Richard Shotwell)

Emilia Clarke setzte auf eine schimmernde Robe in altrosa.

(c) APA/AFP/MARK RALSTON (MARK RALSTON)

Ähnlicher Farbton, anderes Geschlecht: Jason Mamoa mit seiner Frau Lisa Bonet.

(c) Richard Shotwell/Invision/AP (Richard Shotwell)

War da noch ein Stoff von Weihnachten übrig? Der kanadische Schauspieler Stephan James.

(c) Jordan Strauss/Invision/AP (Jordan Strauss)
1/23

 

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.