AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Große UnbekannteStarfotograf Lindbergh: ''Wer ist Helene Fischer? ''

Im vergangenen Jahr posierte Helene Fischer für die Januar-Ausgabe der "Vogue" für Star-Fotograf Peter Lindbergh. Doch der hatte nach eigenen Aussagen noch nie zuvor von dem Schlagerstar gehört.

Starfotograf Lindbergh: ''Wer ist Helene Fischer? ''
Peter Lindbergh hatte noch nie zuvor von dem Schlagerstar Helene Fischer gehört. © APA/dpa/Jens Kalaene
 

In Deutschland, Österreich und der Schweiz zählt Helene Fischer zu den größten Schlagerstars. Sie füllt reihenweise ganze Stadien und hat Millionen Fans. Und doch gibt es offenbar Menschen, die mit ihrem Namen nichts verbinden. Einer davon ist Promi-Fotograf Peter Lindbergh. Noch dazu ein Deutscher, der seit mehr als 40 Jahren in Paris lebt, hatte er vor dem Shooting für das Magazin "Vogue"mit Fischer im vergangenen Jahr angeblich noch nie von der Sängerin gehört.

Keine Ahnung, wer Helene Fischer ist

"Ich hatte keine Ahnung, wer Helene Fischer ist", gestand der Fotograf jetzt im Interview mit der "Bild". "Ich hatte den Namen noch nie gehört, das muss man natürlich auch mal sagen. Das ist schon ein Kunststück, wenn man hört, was für Stadien sie füllt."

Doch als der 74-Jährige die Schlagersängerin zum Shooting in Paris traf, war er mehr als verzaubert. "Ich stellte sie mir ein bisschen laut vor. Doch dann kam eine sensible Frau in den Raum, sehr fein. Ich war total verblüfft und dachte: Das kann doch nicht wahr sein!"

Team war begeistert

Die Bilder , die in der Januar-Ausgabe der "Vogue" erschienen, zeigen eine bis dato so noch nie gesehene Helene: Ungeschminkt und ohne pompöse Kostüme ist die 34-Jährige auf den Schwarz-Weiß-Aufnahmen zu sehen.

Kommentare (10)

Kommentieren
lombok
8
5
Lesenswert?

Das sind halt die "Herrn Wichtig", die sich mit solchen Namen nicht beschmutzen wollen! :-)

Dasselbe wie bei Andreas Gabalier. Den kennt man doch auch nicht, wenn man in gewissen Kreisen unterwegs ist und ein bisschen auf sich hält. :-)

Antworten
GustavSchatzmayr
5
2
Lesenswert?

...

Peter Lindbergh hatte offensichtlich das Glück, ihre Liederln nicht ertragen zu müssen :-) In Österreich werden leider auch öffentliche Räume damit verschmutzt.

Antworten
pescador
6
9
Lesenswert?

Helene Fischer

Die schönste Frau auf diesem Planeten. (Wahrscheinlich im ganzen Universum) Und singen kann sie auch super!

Antworten
fred4711
2
2
Lesenswert?

zu übertreibungen

neigst du wohl selten...heute hats endlich geklappt...im ernst, die frau ist ja nicht unhübsch, aber geh z.b. in ein beliebiges einkaufzentrum in kärnten oder sonst wo, da siehst du 10 mit mindestens ebenbürtigem aussehen....nebenbei ist Schönheit nicht alles

Antworten
pescador
3
1
Lesenswert?

Nein nein

Es gibt keine Frau, die Helene auch nur annähernd das Wasser reichen könnte. Da kannst du alle Einkaufszentren dieser Welt abklappern.

Antworten
fred4711
0
0
Lesenswert?

du hast ja sooo recht....

und i mei ruah

Antworten
GustavSchatzmayr
5
3
Lesenswert?

...

wer einen Ton trifft, kann schon singen und als Blondine ist sie gleich die schönste Frau der Welt, hahaha! Wird Zeit, dass Sie mal Ihr Dorf verlassen, pescador!

Antworten
pescador
4
1
Lesenswert?

Niemand kann sich mit ihr messen!

Im Dorf mit dem Namen Erde gibt es keine Frau die sich mit Helene messen könnte! Neben Helene Fischer verblasst jede Frau zur Unscheinbarkeit!

Antworten
fred4711
0
3
Lesenswert?

ich habs kapiert...

du nimmst uns auf den arm...klappt aber nicht so wirklich...leilei

Antworten
pescador
2
0
Lesenswert?

Nein!

Ich nehme niemand auf den Arm! Das ist einfach so.

Antworten