Das RTL-Magazin "Exclusiv" veröffentlichte auf Instagram ein Foto von Sophia Vegas mit ihrem Freund DanielCharlier und der gemeinsamen Tochter im Krankenhaus in Los Angeles. Amanda kam am 3. Februar zur Welt.

Vegas hatte danach ein Bild von sich und Daniel aus dem Krankenhaus gepostet - mit den Zeilen: "Unsere kleine Amanda Jaqueline Charlier ist kerngesund und schon voller Tatendrang. Mir geht es wunderbar (...)."

Vegas war von 2010 bis 2017 mit der Düsseldorfer Bordell-Größe Bert Wollersheim verheiratet. Die beiden waren in der Doku-Serie "Die Wollersheims - Eine schrecklich schräge Familie" auf RTL II zu sehen. 2016 nahm sie an der zehnten Staffel der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"! teil.

2018 war Sophia Vegas Teilnehmerin der Sat.1-Show "Promi Big Brother" und gab da ihre Schwangerschaft bekannt. Vater des Mädchens ist der US-amerikanische Investmentberater Daniel Charlier, mit dem sie seit Mitte 2018 in Beverly Hills wohnt.