AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Start Ende MaiChristiana Aguilera bekommt ihre eigene Vegas-Show

Christina Aguilera bekommt ihre eigene Show in Las Vegas. "Es war schon seit ein paar Jahren im Gespräch", erzählte die 38-Jährige Talkmasterin Ellen DeGeneres (61). Im Mai soll es losgehen.

Christina Aguilera
Christina Aguilera bekommt ihre eigene Show in Las Vegas © AP/Invision (Joe Russo)
 

Christina Aguilera bekommt ihre eigene Show in Las Vegas. "Es war schon seit ein paar Jahren im Gespräch", erzählte die 38-Jährige Talkmasterin Ellen DeGeneres (61). Im Mai soll es losgehen. Sie habe schon immer von ihrer eigenen Show geträumt, erzählte die Sängerin,  die sich im Juni vergangenen Jahres nach sechs Jahren Funkstille mit einem neuen Album zurückgemeldet hatte.

 Wie sie bei Instagram ankündigt, soll es für die Fans "eine multisensorische Flucht in eine Welt der Magie und der absoluten Freiheit" werden. "Voller Fantasie, Liebe und Spannung", verspracht sie bei Ellen DeGeneres.

Laut Aguileras Homepage feiert "Christina Aguilera: The Xperience" am 31. Mai im Zappos Theater im Planet Hollywood Resort & Casino Premiere. Anschließend soll die Sängerin für 15 weitere Shows im Juni, September und Oktober auf der Vegas-Bühne stehen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren