AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

I am looking for freedomDavid Hasselhoff ist in Salzburg eingeschneit

US-Sänger David Hasselhoff ("I'm looking for freedom") erlebt das österreichische Schneechaos: Er steckt in Saalbach-Hinterglemm fest.

David Hasselhoff © INsta/davidhasselhoff
 

"Oh my god." Auf einem Video zeigt sich Popsänger David Hasselhoff, wie er im Bademantel (!) in den tiefen Schnee der österreichischen Alpen hinaus stapft. Sein Ziel: das Hotel-Jacuzzi.

Der frühere "Baywatch"- und "Knight Rider"-Star, der als Musiker um die Welt tourt, befindet sich derzeit im salzburgerischen Saalbach-Hinterglemm, wo er offenbar von den Schneemassen überrascht wurde. Seinen Ausflug im Schnee musste Hasselhoff schließlich abbrechen: Die Kälte fordert seinen Tribut. Mit den Worten "Ich schaffe es nicht", und: "mein kleiner Hoff friert".

Immerhin konnte er den Ausflug für eine Ankündigung seines nächsten Auftritts nutzen: Am Donnerstag ist Hasselhoff in Saalbach-Hinterglemm zu erleben.

 

 

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

aral66
0
0
Lesenswert?

K.i.t.t

bitte kommen 🚗

Antworten
pppp54
2
15
Lesenswert?

Mein Mitleid

hält sich in Grenzen...😉

Antworten