AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neujahr 2019So feierten die Stars Silvester

In Dubai, auf der Couch mit Backgammon oder in witzigen Outfits: Die Stars zeigen auf Instagram, wie sie in das neue Jahr gefeiert haben.

Cristiano Ronaldo feierte mit seiner Familie in Dubai © instagram.com/cristiano
 

Ein Gruppenfoto verrät, dass Taylor Swift auf einer Party war, auf der sich alle "als Helden unserer Kindheit" verkleideten. Mit dabei waren auch Hollywoodstar Blake Lively als Dorothy (Zauberer von Oz), Supermodel Gigi Hadid als Mary Poppins (links oben) und eben Taylor Swift als Ariel die Meerjungfrau (unten mittig).

Fußballstar Cristiano Ronaldo feierte Silvester gemeinsam mit seiner Verlobten Georgina Rodriguez und seinem ältesten Sohn Cristiano Jr. in Dubai. Die weitere Kinder, Tochter Alana und die Zwillinge Eva Maria und Mateo, waren wohl schon im Bett, als das Feuerwerk losging. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy New Year!🎆❤️

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

Heidi Klum feierte mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz und ihren Kindern in das neue Jahr hinein.

Kim Kardashian und Paris Hilton scheinen nach angeblichen Differenzen wegen Eifersucht und Missgunst wieder richtig gute Freundinnen zu sein. "Happy New Year from me and Paris Hilton", schrieb Kim Kardashian auf Instagram. 

Immer schön anzusehen: die Beckhams. Brooklyn, Cruz, Mama Victoria, Töchterchen Harper, Papa David und Romeo wünschten via Instagram: "Happy New Year from us all".

Fußballer Mats Hummels feierte mit seiner Familie in Dubai, für Söhnchen Ludwig war es das erste Silvester. Mama Cathy schrieb: "Gestern hatten wir wirklich einen wunderschönen Abend und Ludwig hat alles brav mitgemacht. Mein Vorsatz für dieses Jahr ist eigentlich, dass ich weiterhin eine gute Mama für meinen Bärli bin und er ein großer glücklicher Mensch wird."

Einen ruhigen Silvesterabend gönnten sich Hollywood-Star Diane Kruger und ihr Freund, der Schauspieler Norman Reedus. Ein Glas Wein, Backgammon und Kerzenlicht - das klingt nach einem ebenso gelassenen wie romantischem Silvesterfest.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Best new yrs ever ❤️

Ein Beitrag geteilt von norman reedus (@bigbaldhead) am

Mit einem witzigen Hut und einer Tröte begrüßte Topmodel Bar Refaeli das neue Jahr.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🎉2019🎉

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli) am

Schauspielerin und Model Sophia Thomalla feierte nicht mit dem Fußballer Loris Karius, mit dem sie liiert sein soll, sondern mit ihrer Mutter Simone und deren Lebensgefährten Silvio Heinevetter. Und sie ließ wissen, warum das Foto schon vor Mitternacht aufgeommen wurde: "Lieber jetzt Foto als in 3 Stunden. Aus Gründen."

 

 

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren