AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Marylin Monroe Marilyn Monroes schönste Seiten

Gegenstände aus dem Nachlass des 1962 gestorbenen Schauspiel-Stars kamen unter den Hammer.

Marilyn Monroe

Marilyn Monroe war eine US-amerikanische Filmschauspielerin und Sängerin, Fotomodell und Filmproduzentin. Sie wurde in den 1950er Jahren zum Weltstar, ist heute eine Filmikone und gilt als archetypisches Sexsymbol des 20. Jahrhunderts.

ORF

Marilyn Monroe

Ein schwarzes Cabrio, das der Hollywood-Ikone Marilyn Monroe gehört hatte, hat im November 2018 bei einer Versteigerung in Beverly Hills einen Preis von 490.000 Dollar erzielt (429.000 Euro). Die Schauspielerin habe den Ford Thunderbird von 1955 bis 1962 besessen.

Screenshot: Twitter/Julien's Auctions

Marilyn Monroe

Auch andere Gegenstände aus dem Nachlass des 1962 gestorbenen Schauspiel-Stars kamen unter den Hammer. Monroes Exemplar der ersten "Playboy"-Ausgabe, die sie auf dem Titel zeigte, war einem Käufer 32.000 Dollar wert (28.000 Euro). Das Heft von 1953 trägt die Unterschrift des im vergangenen Jahr gestorbenen "Playboy"-Gründers Hugh Hefner.

Screenshot: Twitter/Julien's Auctions

Marilyn Monroe

(c) AP (Matt Rourke)

Marilyn Monroe

(c) AP (Bert Stern)

Marilyn Monroe

(c) AP (Bert Stern)

Marilyn Monroe

Die am weitesten verbreitete Verschwörungstheorie zu ihrem Tod besagt, Präsident John F. Kennedy habe sie durch die CIA ermorden lassen, da seine Affäre mit Marilyn Monroe eine Gefahr für sein Amt gewesen sei.

(c) AP (Cecil Stoughton)

Marilyn Monroe

(c) AP

Marilyn Monroe

(c) dapd (Rudolf Brandstaetter)

Marilyn Monroe

(c) AP (Charles Rex Arbogast)

Marilyn Monroe

(c) AP (Anonymous)

Marilyn Monroe

(c) AP

Marilyn Monroe

(c) AP (Anonymous)

Marilyn Monroe

(c) AP (Anonymous)

Marilyn Monroe

(c) AP

Marilyn Monroe

(c) AP

Marilyn Monroe

(c) AP

Marilyn Monroe

(c) AP

Marilyn Monroe

(c) AP

Marilyn Monroe

(c) AP

Marilyn Monroe

(c) AP

Marilyn Monroe

(c) AP

Marilyn Monroe

(c) AP

Marilyn Monroe

(c) AP (Matty Zimmerman)

Marilyn Monroe

(c) AP

Marilyn Monroe

(c) AP

Marilyn Monroe

(c) AP

Marilyn Monroe

(c) AP

Marilyn Monroe

(c) AP (Laurence Cendrowicz)

Marilyn Monroe

(c) dapd (Anonymous)
1/30
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren