Auf Instagram postete das Unternehmen das erste Foto von der Zusammenarbeit, auf dem die Jugendliche mit einem auffälligen Lidstrich und lilafarbenem Kajal zu sehen ist. Die 16-jährige Lila Moss ist die Tochter von Supermodel Kate Moss und Herausgeber Jefferson Hack.

Designer Marc Jacobs hat Lilas Schönheit schon lange beeindruckt. "Sie hat mich daran erinnert, wie ich Kate 1993 das erste Mal traf, als sie 18 Jahre alt und beim Runway-Casting für Perry Ellis' Frühlings/Sommer-Grunge-Kollektion war", schreibt der Modemacher. Beim Shooting habe Lila mit Leichtigkeit in ihre Rolle gefunden.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Tochter eines Supermodel mit Marc Jacobs zusammenarbeitet. Mit 15 startet Kaia Gerber, Tochter von Cindy Crawford, mit dem US-Modemacher ihre Karriere. Heute gehört sie zu den bestgebuchten Models der Branche.