Sie gelten als eines der Traumpaare Hollywoods: George und Amal Clooney. In letzter Zeit soll es allerdings vermehrt zu Streitereien gekommen sein und dabei sei es meistens um die Kinder gegangen. Amal hätte angeblich gerne noch ein drittes Kind, George dagegen reichen die Zwillinge Ella und Alexander.

"George hat Amal vor der Hochzeit gesagt, dass er eine große Familie will'", will ein Insider gegenüber dem amerikanischen OK!-Magazin wissen. "Jetzt sagt er, dass nach den Zwillingen Schluss ist. Das macht Amal sehr wütend."

Nun soll Hilfe herbeigeeilt sein: Die Clooney sind derzeit mit ihren Kindern auf Sardinien, wo George für seine neue Serie "Catch 22" dreht. Angeblich auf Bitte von Amal die Eltern des Paares, Baria und Ramzi Alamuddin sowie Nick Clooney und seine Frau Nina Warren, angereist.  "Die vier sind wie die apokalyptischen Reiter in Italien eingefallen", heißt es laut Freunden des Ehepaares. "Sie wollen versuchen, die Probleme zwischen Amal und George endlich zu bereinigen."

Und sie wissen immerhin, wie man eine gute Beziehung pflegt: Georges Eltern Nick und Nina sind seit knapp 60 Jahren miteinander verheiratet und auch die Alamuddins sind schon eine Weile zusammen.