Gestern Nachmittag rockte VW-Botschafter Andreas Gabalier noch beim GTI-Treffen in Reifnitz die Bühne. Nur wenige Stunden später versetzte er auf Facebook seine Fans in Angst und Schrecken: Ein Foto zeigt ihn mit einer tiefen Platzwunde auf seinem Kopf.

"Shit Happens", kommentierte er das Bild. "Hab mir heute eine massive Gehirnerschütterung zugezogen, und die letzten 6 Stunden geschlafen wie ein Baby." Von seinen Facebook-Freunden (der Sänger hat insgesamt 806.841 Follower) erntete Gabalier Zuspruch und Genesungswünsche. Das verleitete den Steirer wenig später zu einem weiteren, schon etwas zuversichtlicherem Kommentar: "Ein kleines Stückerl Fleisch, und alles ist wieder gut."

Hier das Video von Gabaliers fulminantem Auftritt beim GTI-Treffen.

Andreas Gabalier in Reifnitz: "Ein echter GTI muss röhren!"