Nach zwölf JahrenSchon wieder ein Promi-Paar, das sich trennt

Liebe bedeutet auch, ein Stück weit loslassen: So gab Maite Kelly am Freitag die Trennung von ihrem Ehemann Florent bekannt.

Das Ehepaar bei einer Fernsehshow © YouTube
 

Zwölf Jahre lang waren Maite Kelly (37), einst Mitglied der Kelly Family und jetzt Solo- und Musical-Sängerin und Modedesignerin, und Ehemann Florent Michel Raimond ein Paar. Die beiden haben drei gemeinsame Töchter, Agnes Theresa Barbara (11), Josephine Katherine Francoise (9) und die zweijährige Solene.

Doch jetzt kam das überraschende Aus. Das Paar gab am Freitag die Trennung über Facebook bekannt - in aller Freundschaft und mit gegenseitigem Respekt wolle man aber weiter Umgang miteinander haben und sich um die Kinder kümmern.

Facebook/Maite Kelly
© Facebook/Maite Kelly

Ein Grund für die Trennung wurde nicht genannt, Maite Kelly wollte sich nur einmal in einer Talk-Show zur Trennung äußern - und dann mit ihrem wohl baldigen Ex-Mann in der gemeinsamen Firma weiterarbeiten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.