Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nächste Hochzeit

Auch Michi Kirchgasser sagte "Ja!"

Heiraten ist bei den Ski-Stars derzeit hoch im Kurs: Kurz nach Anna Veith sagte jetzt auch Michaela Kirchgasser "Ja!". Am Samstag heiratete die Salzburgerin Freund Sebastian.

Michaela Kirchgasser und ihr Mann Sebastian © Korber/Facebook
 

Michaela Kirchgasser hat "Ja" gesagt. Die Salzburgerin tat es Anna Fenninger gleich, die vor kurzem ihren Langzeitfreund Manuel Veith geehelicht hat. Am Samstag trat die Slalom-Spezialistin mit Sebastian vor den Traualtar, wie sie auf ihrer Facebook-Seite bekannt gab.

In einer Hinsicht hat es Kirchgasser da leichter als ihre Freundin Anna: Denn die Gedanken, ob und wie sie nach ihrer Hochzeit heißt, muss sie sich nicht machen. Ihr Freund trägt nämlich auch den Nachnamen Kirchgasser - verwandt waren die beiden aber natürlich nicht.

"Kirchi" ist seit mehr als drei Jahren mit Sebastian liiert, dass sie in diesem Frühjahr/Sommer heiraten würde, hatte sie bekannt gegeben, das genaue Datum nicht. "Ihr werdet es dann an meinem Nachnamen merken", hatte die 31-Jährige gescherzt. In Zeiten wie diesen kann man solche Fragen aber auch über Facebook klären...

Wir wünschen alles Gute!

Kommentare (8)
Kommentieren
Alpin14
3
24
Lesenswert?

Kirchi

Alles Gute

onemore816
39
14
Lesenswert?

Oh...

...und in China ist wieder mal ein Rad umgefallen! Die Kleine bringt wirklich jeden Mist... wen interessiert denn das?!?

fon2024
1
1
Lesenswert?

Andaman

onemore schon mal nachgedacht wer hier Mist ist.

zachrobert
5
35
Lesenswert?

Wieso

Aber lesen und blöde Kommentare schreiben!

4T0UJ8JYDS99OC3Q
5
11
Lesenswert?

Ist

ja nix neues, oder?

King1000
7
20
Lesenswert?

NEIN

wieder eine Hübsche vom Markt

smithers
3
17
Lesenswert?

sympathisch und lustig ist sie auch.

LS0T52VHANN2J437
3
26
Lesenswert?

So schön! Alles Gute!