US-Schauspielerin Demi Moore hat sich in Österreich im März eine Behandlung der besonderen Art angedeihen lassen: Wie sie in einer Sendung des US-Talkmasters David Letterman gestand, ließ sie sich auf einer Beautyfarm in Tirol Blutegel ansetzen. Ganze zehn Tage hat sie sich unerkannt in der Alpenrepublik aufgehalten, wie die Tageszeitung "Österreich" herausfand. Begleitet wurde sie von der Stardesignerin Donna Karan.
Beauty, Beauty. Am 10. März setzten Moore und Karan demnach in einem Privatjet in Salzburg auf. Neben einigen Immobilienbesichtigungen in der Alpenrepublik stand auch ein Aufenthalt in der Kitzbüheler Nobelresidenz "Grand Spa Resort A-Rosa" auf dem Programm. Dort dürfte sie vor allem wegen des Beautybereichs eingecheckt haben, wie aus den Schilderungen der 45-Jährigen hervorgeht.
Gschmackig. Die Egel-Therapie ist offensichtlich nichts für empfindsame Seelen, wie Moore Letterman anvertraute: So begann die Behandlung an einem ihrer sensibelsten Stellen, nämlich am Nabel. "Der Egel wird angesetzt und er krabbelt hinein. Zuerst fühlt man ihn beißen und möchte draufschlagen, dann sieht man, wie er dicker und immer dicker wird."
Demi kommt wieder. Nichtsdestrotz versprach Demi ein Comeback mit den Ekelwürmern in der Alpenrepublik. "Ich werde auf jeden Fall zurückkommen", versicherte sie in der Show. "Ich hatte ja nur vier Egel."