WIR Leser"Die Quadratur des Kreises"

Kolumne von Karin Zeni, Mitglied des Leserforums

Karin Zeni © 
 

Titelseiten sagen viel über die Seriosität einer Zeitung aus. Von der Gestaltung der Titelseiten "unserer Kleinen" war ich schon so oft begeistert, bin nachdenklich oder auch berührt worden, sodass ich dieses Thema hier gerne hervorheben möchte.

Seit ich Mitglied im Leserforum geworden bin, erkenne ich deutlicher die Leistung, die hinter den täglichen Printausgaben und digitalen Medien dieser Zeitung steht. Schon ihr Kernangebot ist extrem breit gefächert, dazu kommen ja noch die Sonntagsbeilage, die Kinderzeitung, der PRIMUS und weitere Themenbeilagen. Dabei die hohe Qualität beizubehalten, scheint für mich immer wieder, wie die Quadratur des Kreises zu schaffen, und ich denke, dass dies nur Journalisten mit Herzblut gelingen kann. Danke!

Als Volkswirtin, jahrelang in Frankfurt mit internationalen Wirtschaftsbeziehungen beschäftigt, begeistern mich u. a. Berichte von kleinen und mittleren steirischen Unternehmen, die weltweite Exporterfolge erzielen, ebenso von Start-ups und von der spannenden Entwicklung so mancher steirischer Cluster, wie zuletzt im Holzbereich.

karin.zeni@leserforum.at

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.