Zu den Artikeln "Starke Frauen mit starken Leistungen", 8. 8. und "Unvergesslich trotz leerer Versprechen", 9. 8.
Super, was Bettina Plank bei den Olympischen Spielen geleistet hat. Fast die Qualifikation verpasst und dann mit Bronze nach Hause gefahren. Bei diesen Olympischen Spielen zeigten österreichische Sportlerinnen, von denen niemand gewusst und schon gar nicht erwartet hat, was in ihnen steckt: Kiesenhofer, Polleres und Plank. Bravo für ihre Darbietung! Einige von denen man mehr erwartet hat, waren auch dabei, wie Schubert, Lobnig und Weißhaidinger.

In den Interviews hat mich die Vorarlberger Mundart von Plank total begeistert. Auch das ist Österreich. Wir hatten schon Sportler, die krampfhaft versucht haben, Deutsch zu sprechen und dabei sehr zum Schmunzeln lockten.
Werner Schwabl, Wildon