AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Adventkalender Jedes Türchen ein Gewinn

Um die Wartezeit auf den Heiligen Abend zu verschönern, werden bei uns auch heuer wieder die Tage mit dem traditionellen Kleinen Zeitung Online-Adventskalender herunter gezählt. Zu gewinnen gibt es dabei allerdings keine Schokolade, sondern einzigartige Preise zum Wohlfühlen und Genießen.

© KK
 

Und mit etwas Glück verbirgt sich hinter Ihrem Fenster einer dieser attraktiven Gewinne:

  • 1 Übernachtung in Hotel & Therme NOVA inkl. NOVA Genießerpaket für 2 Personen im Wert von € 276,-
  • 1 Weihnachtsgenusspaket der Destillerie Zweiger nach eigener Wahl (Whiskey, Liköre, Edelbrände und Qualitätswein) im Wert von € 250,-
  • 1 Übernachtung für 2 Personen im Erlebnishotel Steirisch Ursprung im Ursprungszimmer inklusive 6-Gänge-Menü, 1 Flasche Wein, Bauernfrühstück und Schnapserl im Wert von € 198,-
  • 1 Thermenlandgutschein im Wert von € 200,-

Und hier geht es direkt zum großen Online-Adventkalender!

Viel Glück beim Mitspielen und eine schöne, stimmungsvolle Adventzeit wünscht

Ihr Kleinen Zeitung-Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare (23)

Kommentieren
vanhelsing
2
6
Lesenswert?

Hallo Verantwortliche dieses Artikels!

Nehmt's diesen Artikel einfach von der App!!😡

Antworten
Kürassier
0
2
Lesenswert?

Bei mir klappt es tadellos.

Schon mal überlegt, ob es daran liegen könnte, dass Du das eine oder andere App-Update nicht heruntergeladen hast?

Antworten
aral66
1
0
Lesenswert?

👎

👎

Antworten
sgy
2
26
Lesenswert?

Funktionell sehr schlechte App

Vielleicht solltet ihr mal versuchen, die Firma, welche eure Handyapp programmiert und betreut zu wechseln.

Kein anderes Unternehmen im Bereich Medien hat einen derart schwachen Auftritt im Newsbereich am Handy. Ich könnte Zeilenweise von Schwächen berichten, habe das auf direktem Weg auch schon getan. Die Hilflosigkeit der Verantwortlichen ist schon fast bedauernswert, der Ruf der Kleinen im Digitalbereich gegenüber dem Mitbewerb schwindet täglich.

Ihr solltet dringend nach einer allgemein zufriedenstellenden Lösung suchen.

Antworten
sgy
2
4
Lesenswert?

Heute ist der vierzehnte

und die Kleine hat es noch immer nicht geschafft, in der App einen Link so auszubessern, dass er auch geöffnet werden kann.

Über die Homepage kann man mitspielen, aber auch hier gibt es Fehler. Vielleicht ist es gewollt, dass man unendlich oft auf teilnehmen drücken kann, so das Tagesdatum übereinstimmt, sicher nicht gewollt ist die Übernahme der Adresse ins Postleitzahlenfeld.

Wie gesagt, tauscht eure Programmierfirma. Die momentane ist unterster Level.

Antworten
Sol lucet omnibus
0
5
Lesenswert?

der Link funktioniert in der Desktopversion einwandfrei -

in der mobilen Version so gut wie gar nicht.

Antworten
vanhelsing
2
9
Lesenswert?

???

Funktioniert noch immer nicht!!!!

Antworten
GrafGrimming
3
9
Lesenswert?

Adventskalender Gewinnerliste !

Nach 9 Tagen ist es noch immer nicht gelungen die Gewinnerliste zuveröffentlichen !

Antworten
owowow
6
4
Lesenswert?

Geschätzter User,

eine Gewinnerliste wird nicht veröffentlicht, das geht alleine schon aus Datenschutzgründen nicht; die Gewinner des jeweiligen Tages werden direkt verständigt. So steht es auch in den Teilnahmebedingungen.

Antworten
Sol lucet omnibus
1
1
Lesenswert?

Datenschutz....die Kronenzeitung hat ebenfalls einen

Adventkalender mit Gewinnspielen - dort werden mit einem eigenen Link, die Gewinner sehr wohl veröffentlicht.
Jeder kann selbst entscheiden ob sein Name veröffentlicht wird.
Wobei - meine persönliche Meinung - was machen alle Nichtgewinner mit dieser Liste?
Ist ja völlig unerheblich wer gewonnen hat - solange alles mit rechten Dingen zugeht!

Antworten
schani1957
2
15
Lesenswert?

Veräppeln

Mir kommt vor die Kleine will ihre Appnutzer nur veräppeln !

Antworten
pero53
3
7
Lesenswert?

Wo

ist die Gewinner Liste ??

Antworten
owowow
1
3
Lesenswert?

Geschätzter User,

eine Gewinnerliste wird nicht veröffentlicht, das geht alleine schon aus Datenschutzgründen nicht; die Gewinner des jeweiligen Tages werden direkt verständigt. So steht es auch in den Teilnahmebedingungen.

Antworten
vanhelsing
4
25
Lesenswert?

Sagenhaft

Wir haben den 7. Dezember und es funktioniert.........
Immer noch nicht. So kann man Gewinnspiele ausschreiben mit Mega tollen Preisen......wenn man nicht spielen kann......brauchen die keinen einzigen Preis hergeben.🤦‍♀️🤷‍♀️

Antworten
hannahpaul
0
17
Lesenswert?

Advendkalender

Leider kann ich in nicht aufmachen

Antworten
schetzgo
2
22
Lesenswert?

schwache Performance@Kleine Zeitung

Man ist fast geneigt zu sagen, wie gewohnt!

Antworten
sgy
2
22
Lesenswert?

Ich kann ihn nicht öffnen

Leider passieren der Online Redaktion laufend Pannen. Schlecht für einen Adventkalender, wenn man ihn schon die ersten zwei Tage nicht nutzen kann und sehr peinlich für die Kleine Zeitung.

Antworten
KleineZeitung
5
11
Lesenswert?

Probleme beim Adventkalender

Liebe User. Leider kann es zwischendurch zu Problemen beim Adventkalender kommen. Wir sind darum bemüht, diese schnellstmöglich zu beheben. Ihr Kleine Zeitung-Team.

Antworten
Sol lucet omnibus
1
21
Lesenswert?

Jedenfalls die mobile Version

funktioniert nicht.

Antworten
Sol lucet omnibus
2
19
Lesenswert?

Funktioniert nicht!!!

...

Antworten
Ch.Gschiel
1
17
Lesenswert?

Betreut niemand diese Seite...

..., wenn ja, müsste das den Onlineredakteuren auffallen?

Antworten
Ch.Gschiel
0
8
Lesenswert?

Gilt...

... zumindest für die App

Antworten
pppp54
13
5
Lesenswert?

Was funktioniert nicht?

Alles bestens!

Antworten