AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Adventkalender Jedes Türchen ein Gewinn

Um die Wartezeit auf den Heiligen Abend zu verschönern, werden bei uns auch heuer wieder die Tage mit dem traditionellen Kleinen Zeitung Online-Adventskalender herunter gezählt. Zu gewinnen gibt es dabei allerdings keine Schokolade, sondern einzigartige Preise zum Wohlfühlen und Genießen.

© KK
 

Und mit etwas Glück verbirgt sich hinter Ihrem Fenster einer dieser attraktiven Gewinne:

  • 1 Übernachtung in Hotel & Therme NOVA inkl. NOVA Genießerpaket für 2 Personen im Wert von € 276,-
  • 1 Weihnachtsgenusspaket der Destillerie Zweiger nach eigener Wahl (Whiskey, Liköre, Edelbrände und Qualitätswein) im Wert von € 250,-
  • 1 Übernachtung für 2 Personen im Erlebnishotel Steirisch Ursprung im Ursprungszimmer inklusive 6-Gänge-Menü, 1 Flasche Wein, Bauernfrühstück und Schnapserl im Wert von € 198,-
  • 1 Thermenlandgutschein im Wert von € 200,-

Und hier geht es direkt zum großen Online-Adventkalender!

Viel Glück beim Mitspielen und eine schöne, stimmungsvolle Adventzeit wünscht

Ihr Kleinen Zeitung-Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare (20)

Kommentieren
GrafGrimming
1
5
Lesenswert?

Adventskalender Gewinnerliste !

Nach 9 Tagen ist es noch immer nicht gelungen die Gewinnerliste zuveröffentlichen !

Antworten
owowow
5
1
Lesenswert?

Geschätzter User,

eine Gewinnerliste wird nicht veröffentlicht, das geht alleine schon aus Datenschutzgründen nicht; die Gewinner des jeweiligen Tages werden direkt verständigt. So steht es auch in den Teilnahmebedingungen.

Antworten
schani1957
1
8
Lesenswert?

Veräppeln

Mir kommt vor die Kleine will ihre Appnutzer nur veräppeln !

Antworten
pero53
1
6
Lesenswert?

Wo

ist die Gewinner Liste ??

Antworten
owowow
1
1
Lesenswert?

Geschätzter User,

eine Gewinnerliste wird nicht veröffentlicht, das geht alleine schon aus Datenschutzgründen nicht; die Gewinner des jeweiligen Tages werden direkt verständigt. So steht es auch in den Teilnahmebedingungen.

Antworten
vanhelsing
2
20
Lesenswert?

Sagenhaft

Wir haben den 7. Dezember und es funktioniert.........
Immer noch nicht. So kann man Gewinnspiele ausschreiben mit Mega tollen Preisen......wenn man nicht spielen kann......brauchen die keinen einzigen Preis hergeben.🤦‍♀️🤷‍♀️

Antworten
hannahpaul
0
15
Lesenswert?

Advendkalender

Leider kann ich in nicht aufmachen

Antworten
schetzgo
2
19
Lesenswert?

schwache Performance@Kleine Zeitung

Man ist fast geneigt zu sagen, wie gewohnt!

Antworten
plolin
0
15
Lesenswert?

Es funktioniert noch

immer nicht. Nur am PC zu Hause.

Antworten
vanhelsing
3
6
Lesenswert?

Leider

Nicht mal am PC bei uns. Schwach

Antworten
owowow
10
3
Lesenswert?

Lieber User,

wir bedauern die misslichen Umstände außerordentlich. Unsere Technik arbeitet intensiv daran. Das Problem: der Fehler tritt nur sporadisch auf und ist bisher nicht nachvollziehbar.

Eine mögliche Abhilfe: den Browser schließen, erneut öffnen, erneut den Artikel aufrufen, erneut den Link zum Adventkalender anklicken - und dann sollte es in den meisten Fällen auch klappen.

Antworten
sgy
2
21
Lesenswert?

Funktionell sehr schlechte App

Vielleicht solltet ihr mal versuchen, die Firma, welche eure Handyapp programmiert und betreut zu wechseln.

Kein anderes Unternehmen im Bereich Medien hat einen derart schwachen Auftritt im Newsbereich am Handy. Ich könnte Zeilenweise von Schwächen berichten, habe das auf direktem Weg auch schon getan. Die Hilflosigkeit der Verantwortlichen ist schon fast bedauernswert, der Ruf der Kleinen im Digitalbereich gegenüber dem Mitbewerb schwindet täglich.

Ihr solltet dringend nach einer allgemein zufriedenstellenden Lösung suchen.

Antworten
vanhelsing
2
15
Lesenswert?

Bis wann..

glaubt Ihr das Problem gelöst zu haben? Bis Weihnachten???

Antworten
sgy
2
21
Lesenswert?

Ich kann ihn nicht öffnen

Leider passieren der Online Redaktion laufend Pannen. Schlecht für einen Adventkalender, wenn man ihn schon die ersten zwei Tage nicht nutzen kann und sehr peinlich für die Kleine Zeitung.

Antworten
KleineZeitung
5
11
Lesenswert?

Probleme beim Adventkalender

Liebe User. Leider kann es zwischendurch zu Problemen beim Adventkalender kommen. Wir sind darum bemüht, diese schnellstmöglich zu beheben. Ihr Kleine Zeitung-Team.

Antworten
Sol lucet omnibus
1
20
Lesenswert?

Jedenfalls die mobile Version

funktioniert nicht.

Antworten
Sol lucet omnibus
2
18
Lesenswert?

Funktioniert nicht!!!

...

Antworten
Ch.Gschiel
1
17
Lesenswert?

Betreut niemand diese Seite...

..., wenn ja, müsste das den Onlineredakteuren auffallen?

Antworten
Ch.Gschiel
0
8
Lesenswert?

Gilt...

... zumindest für die App

Antworten
pppp54
11
5
Lesenswert?

Was funktioniert nicht?

Alles bestens!

Antworten