Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ulrich DunstVon einem, der umzog, um die Nähe des weiten Landes zu spüren

Redakteur der Kleinen Zeitung zog von der Stadt aufs Land und hat sein Homeoffice in der früheren Heimat aufgeschlagen. Notizen eines resozialisierten Vollzeit-Oststeirers.

In der Ruhe liegt die Kraft des Landes: Kleine-Zeitung- Redakteur Ulrich Dunst wurde zum Homeoffice-Heimkehrer © Kleine Zeitung
 

Als dem ganzen Land zum zweiten Mal der Stecker gezogen wurde, landete irgendwo am Land zum ersten Mal der Stecker des Firmen-Laptops in der Dose. Wieder zurück im Homeoffice. Betonung auf Home. Anders als im Frühjahr kehrten nicht nur die Schreiber zurück in die eigenen vier Wände, sondern in diesem Fall auch das Heim zurück in die alte Heimat.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren