AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ballfrisuren Die Haar-Trends der Ballsaison

Die Frisurentrends 2018 lauten ganz klar: Romantik-Look, Retro-Wasserwellen und perfekte Locken. Das sagt Haar- und Stylingexpertin Christine Wegscheider und zeigt, wie Frau im Ballsaal glänzt.

Zöpfe in allen Stärken und Längen waren nicht nur voriges Jahr schon der absolute Renner, sondern gelten auch im Jahr 2018 zu den Top-Haarlooks für jeden Anlass.

Roman Keller

Egal ob locker geflochten oder Fischgrätzöpfe – der romantische Look erobert die Ballsaision.

Roman Keller

Der Trend des Retrolooks in Form von gelegten Wasserwellen und perfekten Locken kommt heuer wieder vermehrt zum Vorschein, betont die Weiblichkeit und Individualität.

Roman Keller

Die Wasserwelle wurde schon in den 20er Jahren zum absoluten Trend und ein verführerisches Make-Up mit roten Lippen und rotem Nagellack war ein Musthave.

Roman Keller

Im Salon Wegscheider setzt man auf ganzheitliche Beratung. „Bei uns bekommt man nicht nur die perfekte Ballfrisur sondern auch das passende Make-Up“, so Christine Wegscheider.

Roman Keller

Klicken Sie sich durch weitere Inspirationen für die Ballnacht!

Roman Keller
Roman Keller
Roman Keller
Roman Keller
Roman Keller
Roman Keller
Roman Keller
Roman Keller
Roman Keller
Roman Keller
1/15
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren