1 Was mögen Sie an sich?
Meinen Ehrgeiz.

2 Was fehlt unserer Gesellschaft?
Das Zueinanderstehen! Immer mehr Leute brauen sich ihr eigenes Süppchen – so geht das „Zusammengehörigkeitsgefühl“ verloren …

3 Wann hatten Sie zuletzt Angst? Wie haben Sie sie bewältigt?
Mir macht Angst, dass es für unsere Art von Musik bald keine Plattformen mehr gibt. Die Fernsehsendungen, in denen Schlager vorkommt, werden immer weniger und die Qualität der Sendungen, die allgemein gerade aktuell im Fernsehen laufen, sehr oft schlechter …

4 Was gibt Ihnen Hoffnung?
Dass die Fans diese Musik immer noch wollen – das spürt man bei gut besuchten Auftritten immer wieder!

5 Ihre Lieblingsserie?
Meine Lieblingsserie war anno dazumal „Dallas“ – heutzutage schaue ich gerne mal „King of Queens“.

6 Mit dem Wissen und der Erfahrung von heute – was würden Sie Ihrem jugendlichen Ich ausrichten?
Hör viel öfter auf dich selbst und lass dein Bauchgefühl entscheiden!!!

7 Welches Buch muss man gelesen haben und warum?
Es gibt viele tolle Bücher – speziell Autobiografien mag ich sehr gerne.

8 Was würden Sie gerne noch lernen wollen?
Verschiedene Sprachen.

9 Was bereuen Sie? Und warum?
Dass ich aufgrund meines Berufs sehr viel unterwegs war – zu viel! Für Familie und Freunde war nur selten Zeit – das ist schade…

10 Was hat uns Corona gelehrt?
Dass jeder gebremst werden kann – und zwar so schnell, dass man es zuerst gar nicht glauben mag! Corona hatte auch einige gute Seiten – eine Art „Entschleunigung“ für uns alle, die jedem von uns in dieser schnelllebigen Zeit sicher nicht schadet!