AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Herbert Raffalts TourentippWir machen heuer Urlaub zu Fuß

Auch Wanderführer Herbert Raffalt bleibt derzeit zu Hause und gibt Tipps zur Vorbereitung auf die kommende Bergsaison.

„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen“, sagte schon Goethe © RAFFALT
 

Der nächste Sommer kommt bestimmt! Dass wir in ferne Länder reisen können, scheint derzeit eher unwahrscheinlich. Da wir aber in einem der schönsten der Welt zu Hause sind, fällt es nicht so schwer, die Urlaubspläne der Situation anzupassen und die Reise einfach „per pedes“ vor der Haustüre zu beginnen. Keine Staus auf den Autobahnen, keine mühsamen Langstreckenflüge mit endlosen Verspätungen. Einfach die Schuhe schnüren, den Rucksack schultern und losmarschieren. Für mehre Tage, eine Woche oder auch länger.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren