AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Berühmte Hoteliers Urlaub mit Star-Appeal

Immer mehr Stars sehen größeres Potenzial in der Hotellerie-Branche und investieren ihr Geld in erstklassige Luxushotels. Oft wissen viele Hotelgäste gar nicht, dass sie gerade in einem dieser “Promi-Hotels” wohnen.

Hugh Jackman: Gwinganna Health Retreat.
Der "Wolverine"-Darsteller ist ein echter Naturliebhaber. Als er einige Wochen im Gwinganna Health Retreat an der australischen Gold Coast verbrachte, um für "Wolverine" in Form zu kommen, blieb er länger als geplant. Bei einer so atemberaubenden Kulisse auch kein Wunder! Ganze zwei Monate verbrachte Hugh Jackman hier und wurde schließlich Miteigentümer. Das Wellness-Resort bietet Spa-Behandlungen, Outdoor-Aktivitäten und Stresstherapie, umgeben von einer traumhaften Landschaft zum Entspannen und Erholen.

(c) Frontline International Pty Ltd

Olivia Newton John: Gaia Retreat Spa.
Etwas weniger bekannt: Die britisch-australische Sängerin und Schauspielerin Olivia Newton-John eröffnete 2005 zusammen mit drei weiteren Geschäftspartnern das Gaia
Retreat & Spa in New South Wales in Australien.

(c) APA/HERBERT PFARRHOFER (HERBERT PFARRHOFER)

Olivia Newton John: Gaia Retreat Spa.
Das Wellness-Resort bietet erholsame Spa-Behandlungen und Aktivitäten wie Yoga, Bio-Kochkurse, Boxenund Meditation.

(c) DAVID YOUNG

Leonardo DiCaprio: Blackadore Caye.
Bei einem Belize Urlaub vor etwa 10 Jahren entdeckte Leonardo DiCaprio Blackadore Caye. Er war so angetan von der 104 Hektar großen Insel , dass er sie kurzerhand für 1,75
Millionen Dollar kaufte.

(c) Evan Agostini/Invision/AP (Evan Agostini)

Leonardo DiCaprio: Blackadore Caye.
Zusammen mit einem Geschäftspartner möchte DiCaprio auf der Insel nun ein umweltfreundliches Hotel mit 68 Gästehäusern eröffnen. Ziel ist es, das "weltweit führende Beispiel für grüne Gastfreundschaft" zu werden. Die Eröffnung des Hotels ist noch heuer geplant.

Robert Redford: Sundance Mountain Resort.
Der größte Promi-Besitz gehört dem Schauspieler, Regisseur und Sundance Film Festival Gründer Robert Redford. Das Sundance Mountain Resort ist ein eigener kleiner Bergort und liegt an den Hängen des Berges Timpanogo im US-Bundestaat Utah.

(c) AP (Claudio Onorati)

Robert Redford: Sundance Mountain Resort.
Das Resort, welches übrigens schon 1969 von Redford gegründet wurde, bietet Outdoor-Aktivitäten von River Rafting über Reiten und Fliegenfischen bis hin zum Skifahren.

Doris Day: The Cypress Inn.
Die Hollywood-Ikone Doris Day betreibt ein hübsches Boutique-Inn in der malerischen Stadt Carmel-By-The-Sea in Kalifornien. Das verfügt über einen wunderschönen Garten im Innenhof und malerische, gemütliche Gästezimmer.

(c) dpa (A9999 Db Ernst Feix)

Doris Day: The Cypress Inn. 
Man nennt sich selbst das tierfreundlichste Hotel der Stadt. Kein Wunder, Doris Day zählt als eine der bekanntesten Tierschützerinnen des Landes. Wer also mit seinem Hund in den Urlaub möchte, ist in diesem kleinen Hotel bestens aufgehoben.

Weitere Infos zu allen Hotels gibt es bei Travelcircus

1/9
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren