Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Social-Media-Trend Für den Muttertag: So gelingt die Gardenscape-Focaccia

Essbare Blumen für Mama: Mit einer Gardenscape-Focaccia serviert man selbstgebackene Gartenbilder zum Aufessen für den Muttertag.

Bunt und essbar: Gartenbilder aus Gemüse auf duftender Focaccia © BLONDIEANDRYE/INSTAGRAM
 

Blumen zum Muttertag? Einen ganzen Garten überreicht man mit einer Gardenscape-Focaccia. Der neue Trend aus den sozialen Medien - ganz vorn dabei etwa die Kunstwerke von blondieandrye - gelingt leicht. Duftendes italienisches Brot bildet die Basis. Belegt wird es mit Gemüse und Kräutern – fertig ist die Muttertagsüberraschung für den Mittagstisch.

Kommentare (2)
Kommentieren
A6TLUK0I30K939HI
0
6
Lesenswert?

Werte Kleinen Zeitung...........Das sind tolle Berichte mit Sinn !

Superkreative Ideen, schaut supertoll aus und wird mit absoluter Sicherheit wunderbar schmecken !!

Ja, ja es gibt sie schon noch die Kreativköpfe , Gratulation zum hervorragenden Ideenreichtum !

KleineZeitung
0
0
Lesenswert?

Ihr Feedback

Danke für Ihr Lob! Ich hab es an die Kollegin weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
die Redaktion