AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Susanne kocht mit ...Viva Italia: So gelingt Zucchinipasta

Sebastiano Di bartolo, ein gebürtiger Sizilianer, zeigte uns, wie es auch zur Fastenzeit möglich ist, feudal und trotzdem leicht zu essen. Seine Pastavariation ist zum Verlieben. Wir zeigen, wie sie gelingt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Pasta zum Verlieben © (c) www.christinekostner.com
 

Der Empfang mit Espresso begann schon typisch italienisch – mit einer herrlichen „Crema“ und viel italienischem Charme. „Die Küche eines Italieners steckt voll mit frischen Zutaten“, betont Sebastiano Di bartolo. Er ist der „Capo“ der La Bottega in Waidmannsdorf in Klagenfurt, die er im locker italienischen Stil führt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren