AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

PRÄMIERUNGKernöl-Sieger gekürt

Bestes steirisches Kürbiskernöl trifft auf geschulte Gaumen: Zum 10. Mal bat der Gourmetführer Gault Millau zur Verkostung und kürte die Kernöl-Sieger aus der Steiermark.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Andreas Cretnik (l.), Geschäftsführer der Gemeinschaft Steirisches Kürbiskernöl g.g.A. mit Martina und Karl Hohenlohe, Gault Millau © KK
 

Die besten steirischen Kürbiskernöle traten kürzlich die Reise nach Wien an. Das Restaurant eines Steirers war Austragungsort der 10. Kernölprämierung des Gourmetführers Gault Millau. Bei Heinz Reitbauer im Steirereck im Stadtpark traf sich die Fachjury auf Einladung der Gault Millau Herausgeber, Martina und Karl Hohenlohe, um ein Urteil über das duftende schwarz-grüne Öl zu fällen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

IngMacher
0
0
Lesenswert?

Glückwunsch für Labugger

Für mich sind die Kernöle von Franz Labugger in Lebring-St.Margarethen absolute Spitze! Bitte nicht nachlassen. Danke!

Antworten