Frizi läuft die Zeit davon: Denn für die „Kärnten Läuft“-Veranstaltung vom 21. bis 23. August hat der schnelle Hecht zwar schon fleißig trainiert, doch die passende Bekleidung fehlt dem Maskottchen noch. Der freundliche Fisch benötigt dringend ein schickes Halstuch – und du kannst ihm dabei helfen. Lade einfach die Malvorlage für das Halstuch unter www.kaerntenlaeuft.at herunter und gestalte ein buntes Teil für Frizi. Jedes Kind zwischen sechs und 14 Jahren kann an dem Malwettbewerb teilnehmen.

Einsendeschluss ist der 27. Juli 2020. Natürlich gibt es auch viele Preise zu gewinnen, wie einen Kurzurlaub für dich und deine Familie in einem Kinderhotel. Sende deinen Entwurf ganz einfach per E-Mail an: office@mjk-sportmarketing.com

Schicke Schuhe, schickes Käppi - aber kein Halstuch!
Schicke Schuhe, schickes Käppi - aber kein Halstuch! © KK/Kärnten läuft

Die Malvorlage für Frizis Halstuch findest du auf der Homepage von
„Kärnten läuft" oder klicke einfach hier auf: https://www.kaerntenlaeuft.at/wp-content/uploads/2020/06/0001-2001-KL-Maskottchen-Malvorlage.pdf

Eine Jury (sprich: Schüri) wählt aus allen Einsendungen die besten und kreativsten Bilder aus.