Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Rat vom CoachEine neue Morgenroutine für den Start in den Tag

Wie startet man am besten in den Tag? Die Antwort von Coach Bernd Marl ist ganz klar: mit Bewegung! Deshalb hat er eine neue Morgenroutine entwickelt.

Eine neue Morgenroutine für den Start in den Tag
Eine neue Morgenroutine für den Start in den Tag © Hanschitz
 

Vor etwa einem Jahr habe ich euch in meinem Video eine Morgenroutine präsentiert: eine Abfolge von Übungen, die euren Körper mobilisiert und bereit für den Tag macht. Das Beste an einer kurzen Fitnesseinheit am Morgen: Ihr habt das Training schon erledigt, egal, was tagsüber passiert, es kann euch nichts mehr vom Sport abhalten! Damals habe ich so viel positives Feedback für die Morgenroutine bekommen, weshalb ich euch nun in meinem aktuellen Video (www.kleinezeitung.at/fitness) eine neue Übungsabfolge zeige.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren