Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

NachgefragtBeschlagene Gläser: Klare Sicht trotz Maske und Brille

Was Sie tun können, damit Ihre Brillen nicht mehr beschlagen.

Lästig: Bei angelegtem Mund-Nasen-Schutz läuft häufig die Brille an © (c) glisic_albina - stock.adobe.com (Albina+Mihajlo)
 

Die Maskenpflicht in Öffis, Geschäften, etc. wird uns wohl noch eine Weile begleiten. Brillenträger stöhnen besonders laut darunter: Plötzliches Beschlagen der Brillen – warme Atemluft trifft auf kalte Gläser und führt zu Kondensation – ist nicht nur lästig, sondern birgt auch Gefahren, vor allem im Straßenverkehr. Kurt Otter von der Steirischen Landesinnung der Augenoptiker erklärt, wie man das Beschlagen der Gläser minimieren kann.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Hildegard11
18
15
Lesenswert?

Die gesamte KLZ scheint mir nur noch aus Coronna- Berichten zu bestehen.

Weltpolitik findet nicht einmal marginal statt. Die Verursacher und Menschenrechtsverbrecher (chin Regime) führt sich auf wie sonst wer...aber unsgeht das wohl alles nichts an. Einzig Trump, der Vielbekachte und -gescholtene tut was. Unsere europ. Weicheier haben die Hosen voll.

Hildegard11
6
3
Lesenswert?

Sorry

Der Vielbelachte..