AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KonversionstherapieSchluss mit Scharlatanerie für sogenannte “Homo-Heiler”

Seit fast dreißig Jahren listet die WHO Homosexualität nicht mehr in ihrem Krankheitskatalog ICD-10. Nun müssen das auch Österreichs letzte Pseudotherapeuten verstehen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Lesbisch und "pumperlgsund". © (c) karrastock - stock.adobe.com
 

Wie genau Sexualität entsteht, ist ein Mysterium. Verschiedenste Theorien wurden von Wissenschaftern aufgestellt, belastbar war bis heute keine. Warum uns diese Frage so beschäftigt, ist auch nicht eindeutig. Einige LGBTQ-Aktivisten lehnen aber die Ursachenforschung ab, da sie meistens nur die Gründe für Homosexualität und nicht Heterosexualität sucht.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen