Was ist dran an den Gerüchten um Bayern-Fußballer Mats Hummels (30)? Angeblich verteilte der Bayern-Kicker via Instagram auffällig viele Herzen an Sängerin Lena Meyer-Landrut (27). Einmal öfter steht nun Ehefrau CathyHummels für ihren Mann ein.

Sie postete ein fröhliches Foto mit ihrem Patenkind in Einhornverkleidung und fügte hinzu: "Mein Mann war (...) nicht dabei, weil Bayern heute ein wichtiges Spiel hat. Also nicht wegen Lena (...) Nachdem mir dazu so viele geschrieben haben (...)"

Sie nimmt es mit Humor
Sie nimmt es mit Humor © Instagram/@catherinyyy

Herzchen verteilte ihr Mann nicht nur an de Sängerin, sondern auch an Schauspielerin Emilia Schüle und ein paar Models wie Cindy Mello oder Bruna Lirio.

Cathy Hummels herzt sie auch

Cathy Hummels, Mutter des kleinen Ludwig, der am Jänner 2018 zur Welt kam, hatte zuvor schon in einem RTL-Interview erklärt, Lena Meyer-Landrut sei eine "unglaublich tolle Frau und ich like auch alle Bilder von den Mädls". Gerade brachte die Sängerin ihr neues Album "Only Love, L" heraus.