Um im Beruf leistungsfähig zu sein und gesund zu bleiben, ist eine ausgewogene Ernährung am Arbeitsplatz von großer Bedeutung. Darum: Vergesst die Wurstsemmel vorm Monitor! Ihr könnt zum Beispiel die Gerichte am Vorabend Zuhause kochen und am nächsten Tag mit ins Büro nehmen und dort wieder aufwärmen. Mit den Rezepten von Sandra Kollegger gibt es jetzt keine Ausreden mehr. 

In dieser Ausgabe unserer Videoreihe "So schmeckt Arbeit" hat sich Sandra Unterstützung von Backprofi Christian Ofner geholt. Während sie sich ein pfiffiges Gemüsetatar mit Blumauer Gemüse überlegt hat, zeigt uns der Backprofi, wie man mit wenigen Handgriffen einen köstlichen Apfelreindling zubereitet. Darauf werden sich vor allem die Kollegen freuen!

Hier geht es zu den beiden Rezepten:

Gemüsetatar | Schafkäse | Marinierte Gurken | Brotchips

Apfelreindling

© SMD

Entstanden in Kooperation mit Frutura: Wir sind Obst und Gemüse.