AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

20 Jahre Saziani Stub'nAlbert Neumeister schwimmt "gegen den Strom, bis an die Quelle"

Erzählt man die Geschichte von Albert Neumeister, schreiben ein paar der besten Köche des Landes wichtige Kapitel in seinem Lebenswerk Saziani Stub’n.

Neues Team: Patron Albert Neumeister und Küchenchef Walter Triebl © Saziani-Neumeister
 

Eine stille Zeit liegt hinter Albert Neumeister. Wie für viele Gastronomen. Doch bevor die Gasträume für zwei Monate leer standen, war es quasi angerichtet. Alles vorbereitet für die Eröffnung der Saziani Stub’n am 17. März unter dem neuen Küchenchef Walter Triebl. Seit das Restaurant vor 20 Jahren eröffnet hat, fährt dort in Straden, an diesem entlegenen Fleck des Landes, ein Koch nach dem anderen Bestnoten ein.

Kommentare (1)

Kommentieren
ma12
0
2
Lesenswert?

Gratulation

Gratuliere der Familie Neumeister zu ihrem großartigem Aufstieg. Als sie ihren Buschenschank am Sonntag zu sperrten, haben alle über sie gelästert. Sie wollten aber ihre Söhne beim Aufwachsen sehen und unterstützen. Da hatten sie schon zum ersten mal Recht und so ging es bergauf.

Antworten