In der letzten Ausgabe der Fasten Challenge gibt es ausnahmsweise anstatt der üblichen vier neuen Übungen zehn Übungen zum Nachmachen – und zwar für jedermann, egal ob jung oder alt. Wie immer gilt es jede Übung zehn Mal in zwei Durchgängen zu absolvieren. Das Protokoll soll den Trainingsfortschritt sichtbar machen und somit auch Ansporn sein, Bewegungseinheiten in den Alltag zu integrieren. Vor sieben Wochen hat Coach Bernd Marl – noch vor der Coronakrise – zum täglichen Training aufgefordert. Mittlerweile sind wir aufgefordert, Abstand zu halten und den Kontakt zu anderen zu meiden. Deswegen können nun viele nicht wie üblich trainieren.

Download 551.23 KB

Protokoll Fasten Challenge, Woche 7

Ihnen seien auch die restlichen Videos von Coach Bernd Marl ans Herz gelegt. Denn gemeinsam trainieren, mit den passenden Anweisungen des Profis, macht schon wieder mehr Spaß als ganz allein am Wohnzimmerboden.