Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Corona-Botschaften Was Kärntner Leser Lesern ausrichten

Wir haben die Leser unserer Zeitung und User unserer Onine-Plattformen aufgerufen, uns motivierende Botschaften zu schicken. Das Echo war enorm. Schulklassen, Feuerwehren, Freundeskreise, Familien und Firmenbelegschaften schickten uns optimistische Anfeuerungen für den Alltag.

Lilly und Ilvy aus Lendorf

KK

Erste Frühlingsblüte: Sophia Sauseng aus Ebersdorf

KK

Blühende Fantasie: Johann Sauseng aus Ebersdorf

KK

Familie als Herzensangelegenheit: Jutta Spendier und die zweite Klasse der LFS Buchhof aus dem Lavanttal

KK

Livio Kuper aus der Volksschule Lind ob Velden mit österlicher Unterstützung

kk

Avelina Jolie und Joelina Marie Tremschnig aus Mölbling haben den Garagenvorplatz mit einer Botschaft verziert.

KK

"Mag sein, dass wir unsere Geschäfte und Ateliers nicht öffnen dürfen. Aber wir sind weiterhin für unsere Bräute und Brautpaare da", versprechen die Hochzeitsdienstleister aus Villach.

KK

Anna Lena und Markus aus Ferlach mit einem herzlichen Gemeinschaftsplakat

KK

Mit Feuer und Flamme fürs Daheimbleiben: die Jugend der Feuerwehrwache Villach

KK

Livia aus Maria Rain: Kümmert sich um zum Daheimbleiben gezwungene Stofftiere

KK
Zurück zum Artikel
1/10

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.