AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Süßes Nichtstun Warum es gesund macht, von Zeit zu Zeit alleine zu sein

Warum Alleinsein von zentraler Bedeutung für Wohlbefinden und Stressbewältigung sein kann und was man sich hier von den Italienern abschauen sollte.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Patrizia Tilly - stock.adobe.com
 

Vielleicht ist es die Kitschserie, von der man anderen nur ungern erzählt, oder das nächste Kapitel eines Krimis, das gelesen werden will. Die überfällige Pediküre samt Gurkenmaske, vielleicht auch das Projekt, das schon ewig in der Garage wartet. Oder einfach gar nichts vorhaben und spontan entscheiden.

Kommentare (1)

Kommentieren
stolmich
0
7
Lesenswert?

Wenn ich das

so durchziehe, werde ich oft als fauler Hund angeblafft, aber das ist mir egal. Ich arbeite um zu leben, und nicht umgekehrt. Leider wird das heutzutage oft vergessen, die Gesellschaft erwartet sich vom Einzelnen immer mehr, entlohnt oder schätzt es aber nicht gebührend. Leistungs- und Erwartungsdruck wird als Selbstverständlich hingenommen. Auch wenn es politisierend klingt: Leistung verdient Respekt.

Antworten