Herumtollen, Schuhe ausziehen, trotzig auf den Boden werfen, nicht auf die Eltern hören und den kleinen Bruder triezen - klingt wie ein Tag in einem normalen Kinderleben. Doch Leonore (4), Prinzessin Madeleines Tochter, soll noch eine Stufe weitergegangen sein und den kleinen Bruder gewürgt haben.

Vom herzigen blonden Engerl zum ungezogenen Bengerl ist es für die Vierjährige nur ein kleiner Schritt - so rennt sie während des Gottesdienstes in der Kirche herum und wenn sich ihre Eltern, Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill, mahnend äußern, werden sie ignoriert.

Hilfe im Anmarsch

Deshalb soll sich Prinzessin Madeleine nun eine "Super-Nanny zur Seite holen. Angeblich ist bereits eine 44-jährige professionelle Erziehungshilfe unterwegs, um die ratlose Mama mit dem kleinen Wirbelwind zu helfen.