AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Das erste Mal Ein Tierarzt berichtet wie es sich anfühlt, einen Hund einzuschläfern

Ob Tierarzt, Architekt oder Ballerina, in jedem Beruf gibt es emotionale Premieren. Hier erzählen die Menschen davon.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© 
 

Folko Balfanz ist Tierarzt im Tiergarten Schönbrunn. „Vom Frosch bis zum Elefanten“, er hat sie alle schon einmal behandelt. Trotzdem ist es ein Labradorwelpe, der dem Tierarzt ewig in Erinnerung bleiben wird. Hier erzählt er von seiner ersten, sehr emotionalen Berufserfahrung, die er bereits im Alter von 14 Jahren während eines Berufspraktikums machte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren