AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ein Loblied Kürbiscremesuppe in Sicht!

Lange Schatten, weiches Licht, goldene Stunde, 20 Grad und Gänsehaut, denn: Das Leben ist schön. Was wir dem Herbst zugutehalten.

Man muss nicht mehr zum Schattensucher werden. Bei den milden Temperaturen können sich selbst Hitzeverweigerer endlich wieder in die Sonne wagen.

(c) Halfpoint - stock.adobe.com

Das ganz große Glück heißt Kürbiscremesuppe und kommt idealerweise in großen Schüsseln daher.

(c) mizina - stock.adobe.com (Oksana Bratanova)

Das Patschenkino hat wieder Saison! In eine dicke Decke eingemummelt wird wird das Hauptabendprogramm auf Herz und Nieren getestet.

(c) Monika Wisniewska - stock.adobe.com

Zugegeben, sich mit dem dunkelgrauen Übergangsjackenwetter zu versöhnen fällt schwer. Aber sobald das Laub unter den Füßen knistert, legt sich dann doch noch ein Hauch von Versöhnlichkeit auf die Zornesfalte.

(c) bnenin - stock.adobe.com

Immer schön auf die Spitze treiben: Das hauseigene Duftkerzendepot hat nur darauf gewartet, wieder aufgefüllt zu werden.

(c) Maridav - stock.adobe.com (Maridav)

Ja, ja. Kunst kommt von Können. Aber Staubfänger … äh … Basteleien aus Kastanien und Tannenzapfen machen immer Spaß – egal wie alt man ist.

(c) Robert Kneschke - stock.adobe.com (Robert Kneschke)

Smartphone-Streichler werden endlich wieder von der Realität abgelenkt: Sogar die Stadtpark-Kulisse ist schöner als jedes Foto am Display.

(c) guas - stock.adobe.com
1/7
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren