AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Naturkosmetik Lieblingsprodukte

Eine Mascara, die nicht verschmiert. Ein Concealer, der auch wirklich abdeckt. Ein Serum, das die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Lisa Scharff verrät ihre liebsten Produkte, die für sie genauso gut wie oder sogar noch besser funktionieren als konventionelle.

Gesichtsroller

„Dieses Jahr steht alles im Zeichen von kleinen Werkzeugen fürs Gesicht – vor allem von Rosenquarzrollern. Der Gua-Sha- Stein ist mein neues Lieblingsstück. Er ist meiner Meinung nach noch intensiver für eine Gesichtsmassage, regt die Durchblutung und den Lymphfluss an. Für mich ist das einfach herrlich als Entspannungsritual am Abend.“

https://amazingy.com/de/natur-bio-kosmetik-gesichtspflege/tools-and-accessoires/gua-sha-stone-stein-rosenquarz.html

Amazingy

Gesichtsspray

„Erfrischung, Feuchtigkeit und Erholung in einem: Dieser Gesichtsspray ist perfekt für Reisen, als Toner oder auch zwischendurch. Man riecht die tollen Inhaltsstoffe, für mich duftet es nach Wellness und Ayurveda, und der Sprühnebel ist superfein. Den Spray nutze ich im Sommer und im Winter. Josh Rosebrook gehört sowieso zu meinen Lieblingsmarken.“

https://joshrosebrook.com/products/hydrating-accelerator

Josh Rosebrook

Mascara

„Endlich habe ich die perfekte Naturkosmetik-Mascara für mich gefunden- das war gar nicht so einfach! Aber die ,Limitless Lash Mascara' hat es geschafft. Sie trennt die Wimpern sehr gut, zaubert Volumen und schmiert nicht. Sie ist zwar nicht wasserfest, aber die haltbarste, die ich bis jetzt ausprobiert habe!“

https://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/mascara-ohne-parabene-tierversuche/ilia-limitless-lash-mascara-after-midnight.html

Amazingy

Gesichtsöl

„Ich liebe Gesichtsöle und probiere auch oft neue aus. Dieses Öl gehört aber zu meinen liebsten, denn es ist leicht (gerade jetzt im Sommer), riecht sehr frisch und enthält unter anderem Cacay-Öl, ein Öl mit einem besonders hohen Vitamin-A-Gehalt.“

https://www.nayaglow.com/product/everyday-face-oil/

Savue Beauty

Concealer

„Concealer ist etwas, das ich wirklich jeden Tag benutze. Dieser ist einer der besten natürlichen Concealer, wenn es um hohe Deckkraft und trotzdem einen natürlichen Look geht. Er trocknet nicht aus und deckt dennoch sehr zuverlässig auch stärkere Augenringe ab.“

https://www.savuebeauty.com/products/duet-perfecting-concealer-6-g

Savue Beauty

Highlighter

„Der ,Master Mixer' von RMS ist einer meiner liebsten Highlighter, vor allem auf leicht gebräunter Haut. Und der Name ist Programm: Ich tupfe ihn auch auf die Augenlider, den inneren Augenwinkel und die Wangenknochen. Dabei schimmert er sehr subtil und natürlich in einem zarten Roségold, ganz ohne Glitzer.“

https://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/transformers-mixers-de/rms-beauty-master-mixer.html

Amazingy

Serum

„Ein Serum kann manchmal wirklich etwas verändern. Der ,Hyaluron Nectar' gehört dabei zu meinen liebsten Seren. Er spendet extrem viel Feuchtigkeit mit seiner zweifachen veganen Hyaluronsäure, beruhigt die Haut und lässt Trockenheitsfältchen verschwinden.“

https://lovelydaybotanicals.com/collections/serum-nektar/products/hyaluron-bloom-tropical-hydration-nectar?variant=12274717196369

Lovely Day
1/7

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.