AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Großer Diagonale-Spielfilm-Preis an "Die Vaterlosen"

Am Samstagabend wurden im vollen Grazer Orpheum die Sieger der heurigen Diagonale 2011 geehrt. Marie Kreutzers Langfilm-Erstling kamen allein vier Preise zu.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
 

"Ich hab dich in so vielen verschiedenen Rollen gesehen, ob in großem französischem Kino oder in einem TV-Traumhotel in Thailand oder in jener Szene im ,Salzbaron' bei der ich noch jetzt Gänsehaut bekomme, und jetzt als Mutter in den ,Vaterlosen'" sagte ihre Laudatorin, Kollegin und Jurorin Michou Friesz. Und weiter voll kollegialem Respekt: "Es ist unverwechselbar, was du machst, und ich sehe dennoch nie, wie du es machst."

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.