AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

10 Jahre Kunsthaus Graz

Das betanzte Kunsthaus

Seit 10 Jahren wird das Grazer Kunsthaus mit Kunst bespielt, als Teil der Jubiläumsfeier hat die Bühnenwerkstatt das Kunsthaus mit dem Programm Visceral Movings betanzt.

© 
 

Das Grazer Kunsthaus feiert sein zehnjähriges Bestehen: Am 27. September 2003 ist der Bau der Architekten Peter Cook und Colin Fournier eröffnet worden. In den vergangenen zehn Jahren gab es mehr als 70 Ausstellungen mit Werken von 673 Künstlern zu sehen, es wurden rund 825.000 Besucher gezählt. Das Jubiläum wurde mit einem Geburtstagsfest und zehn Tagen freiem Eintritt gefeiert. Bis 3. Oktober kann sich jeder gratis ein Bild vom Innenleben des "Friendly Alien" machen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren