Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Livestream-AbsageAbgesagt: Orchesterkonzert "Zwei Kontinente"

Aufgrund eines Corona-Falls unter den beteiligten Studierenden wurde das Konzert und somit der Livestream "Zwei Kontinente" mit dem KUG-Orchester unter Patrick Hahn abgesagt.

KUG-Orchesterkonzert
Absage des KUG-Orchesterkonzertes unter Patrick Hahn © Ingo Höhn
 

Aufgrund eines bestätigten Corona-Falls unter den beteiligten Studierenden ist das Konzert am 25. März und auch der Livestream "Zwei Kontinente" mit dem KUG-Orchester unter Patrick Hahn abgesagt worden.

Zum derzeitigen Stand wird nicht davon ausgegangen, dass es an der KUG zu einer Übertragung gekommen ist, doch kann das potenzielle Risiko einer Ausbreitung des Virus nicht in Kauf genommen werden. Zum Bedauern der Universitätsleitung ist es in dieser Situation trotz strenger Sicherheitsmaßnahmen nicht zu verantworten, die Proben fortzusetzen und das Projekt zum Abschluss zu bringen.

!Abgesagt!
KUG-Orchesterkonzert im Livestream: Zwei Kontinente

Patrick Hahn hätte am 25. März das Orchester der Kunstuniversität Graz dirigieren sollen. Somit kann auch der geplante Konzertstream dazu mit Werken von Charles Ives und des US-Emigranten Erich Wolfgang Korngold nicht stattfinden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren