AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In Schladming

Das ist die neue Fotoschau von Manfred Baumann

Starfotograf Manfred Baumann lichtete Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung in deren jeweiligen Umfeld ab. 65 Fotos entstanden, die in den Planai-Welten ausgestellt sind.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Schladmings Bürgermeister Jürgen Winter, Special-Olympics-Athlet Andreas Kollmann, Starfotograf Manfred Baumann und Planai-Chef Georg Bliem (von links) © Foto Kaserer
 

In den Planai-Welten in Schladming wurde am Mittwoch die Ausstellung "Special" von Starfotograf Manfred Baumann eröffnet. Dem wohnten nicht nur einige Special-Olympics-Athleten bei, sondern auch zahlreiche prominente Gäste wie Vera Russwurm, die durch die Eröffnung führte, Musiker James Cotriall, der einige seiner Hits zum Besten gab, sowie die Ex-Wintersportler Hans Knauss, Michael Tritscher und Alexander Pointner - diese drei sind ja auch Botschafter der Special Olympics World Winter Games 2017 in der Steiermark.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren