AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Konzert in KapfenbergJosh. hat mehr zu bieten als nur Party und Cordula Grün

Auf dem Kapfenberger Hauptplatz luden Josh. und Mathea am Samstagabend zum Doppel-Konzert, dabei punkterte der Wiener mit seinem natürlichen Charme.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Josh. wusste auf dem Kapfenberger Hauptplatz zu überzeugen
Josh. wusste auf dem Kapfenberger Hauptplatz zu überzeugen © Stadt Kapfenberg
 

Nur einen Tag nach dem Finale von "6 in the City" verwandelte sich der Kapfenberger Hauptplatz am Samstagabend abermals zur Konzertarena. Maßgeblichen Anteil daran hatte Josh. alias Johannes Sumpich, Amadeus-Award-Preisträger aus Wien und seit seiner Single "Cordula Grün" ein Fixstarter in der heimischen Musiklandschaft. Besagtes Lied, das Josh. an diesem Abend gleich zwei Mal dem Publikum präsentierte, durfte ebenso nicht fehlen wie die muntere Single "Vielleicht". Zwischenzeitlich blieb auch genügend Raum, um die musikalischen Fertigkeiten der Band ins Rampenlicht zu stellen, müssen sich Thomas Hechenberger (Gitarre), Lukas Schretzmayer (Keyboard), Flo Koch (Schlagzeug) und Lukas Popp (Bass) hinter ihrem Frontmann doch keinesfalls verstecken.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren