AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

63. Song Contest So feierte Cesar den dritten Platz

Der 34-jährige Linzer will nun als Solokünstler durchstarten.

Journalistenrummel nach dem dritten Platz beim 63. Song Contest: Österreichs Kandidat Cesar Sampson hat mit 342 Punkten und seinem Lied "Nobody But You" die Wertung der Expertenjurys klar gewonnen.

APA

Schlussendlich reichte es für den dritten Platz beim Wettsingen in Lissabon.

APA

"Als Künstler ist man sowieso mit einem gesunden Ego ausgestattet. Aber es ging ins Herz, dass mal jemand gesagt hat: Du hast es richtig gemacht. Das ist ein Zeichen", unterstrich der 34-jährige Linzer vor Journalisten.

APA

Dann wurde gefeiert! Klicken Sie sich durch die Bilder der Song Contest-Nacht...

APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
1/15

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.