AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Erster Trailer für Teil vier"Haus des Geldes": Es wird ziemlich ungemütlich

"Im Bruchteil einer Sekunde kann alles vorbei sein": Die einleitenden Worte zum ersten Trailer der vierten Staffel sind alles andere als beruhigend. Staffelstart ist der 3. April.

Das schaut nicht nach Party aus
Das schaut nicht nach Party aus © (c) TAMARA ARRANZ
 

Fans von "Das Haus des Geldes" sollten sich warm anziehen, auch wenn es Anfang April schon etwas wärmer ist. Der erste Trailer zur vierten Staffel zeigt nämlich eines: Es wird ziemlich ungemütlich da draußen. Die Gang rund um den Professor durchlebt offenbar ihre schwersten Momente. Die Ankündigung weiter: "Der Professor glaubt, dass Lissabon hingerichtet wurde, dass Rio und Tokio einen Panzer in die Luft gejagt haben und Nairobi mit dem Tod kämpft." Und das war es dann offenbar noch nicht, denn offenbar gibt es einen Feind in den eigenen Reihen.

Die Serie "Haus des Geldes" (Originaltitel: La casa de papel) ist eine der beliebtesten Serien des Streamingriesen Netflix. Die Serie handelt von einer Bande von Bankräubern, die den größten Raubüberfall in der Geschichte Spaniens planen, so der Ausgangspunkt der Serie. Um ihre Identitäten zu schützen, tragen die Hauptprotagonisten die Namen von Großstädten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.