Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Der Sänger und die Frauen Harry Styles: Mit der einen hält er Händchen, mit der anderen tanzt er

Seit sie bei einer Hochzeit eifrig Händchen hielten, gelten Pop-Star Harry Styles und Schauspielerin Olive Wilde als Paar. Mit einem ganz anderen Leinwand-Star wurde Harry aber jetzt beim Tanzen gefilmt.

US-ENTERTAINMENT-DUNKIRK
Harry Styles: der Sänger und Schauspieler ist nicht nur in Liebesdingen umtriebig © APA/AFP/ANGELA WEISS
 

Popstar Harry Styles (26) und die Frauen: Immer ein ergiebiges Thema. Nachdem er jüngst bei einer Hochzeit beim Händchenhalten mit ihr fotografiert wurde, spekuliert das Internet derzeit sehr angeregt darüber, dass Harry eine Affäre - oder gar eine ernsthafte Beziehung - mit der zehn Jahre älteren Schauspielerin und Regisseurin Olivia Wilde (36) hat. Die hat sich erst kürzlich von Comedian Jason Sudeikis getrennt.

Mit Harry als Schauspieler an der Seite von Chris Pine und Florence Pugh verfilmt Wilde gerade den Psycho-Thriller "Don't Worry Darling". In dessen Mittelpunkt steht eine unglückliche Hausfrau in den 1950er-Jahren.

Noch weiter zurück in die Vergangenheit führte den ehemaligen "One Direction"-Sänger jüngst aber ein Projekt mit der „Fleabag“-Erfinderin Phoebe Waller-Bridge (35): Die ließ sich dazu überreden, in Harrys neuem Video „Treat People With Kindness“ gemeinsam mit ihm ein witziges Tänzchen aufs Parkett zu legen.

In dem Schwarzweiß-Video in verruchter 1920er-Atmosphäre tritt er als Entertainer auf - und Waller- Bridge als mondäne Club-Managerin, die sich von ihm auf die Bühne ziehen lässt. Dann geht es rund - in identischen Gucci-Anzügen! Das am Neujahrstag online gegangene Video hat bis Freitag 15 Millionen Views gesammelt - und dazu begeisterte Fan-Reaktionen. Die reichen von "Ein Jahresauftakt mit Stil!" bis zu "2021 ist jetzt schon besser als 2020!"

Und das, obwohl sich die Fans bei aller Begeisterung ziemlich einig sind: Dass "One Direction" einst dafür berühmt waren, in ihren Video nicht zu tanzen, muss wohl einen guten Grund gehabt haben. Fan-Tenor jetzt: „Harry und Phoebe sind beide miserable Tänzer. Aber das Video ist super!“

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.