AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Justin BieberEcht jetzt? "Biebs" dokumentiert auf Youtube sein Leben

Die Folgen sind nur zehn Minuten lang - aber für Fans von Justin Bieber enthalten sie alles, was sie über "Biebs" wissen müssen: Auf Youtube zeigt der zuletzt so zurückgezogene Pop-Superstar nun sich und sein Leben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
US-ENTERTAINMENT-CELEBRITY-HOLLYWOOD-GRAINGE
Wieder da - und wie: Justin Bieber zeigt auf Youtube sich und sein Leben © (c) APA/AFP/FREDERIC J. BROWN (FREDERIC J. BROWN)
 

Vor etwa zehn Jahren sitzt ein kleiner Bub im roten Pulli auf den Stufen eines Gebäudes der kanadischen Kleinstadt Stratford. Er singt, spielt Gitarre und sammelt Geld. Es soll der Anfang einer großen Karriere werden. Nun ist Justin Bieber ein Weltstar und sitzt auf denselben Stufen. Die Dokuserie "Seasons", die am Montagabend auf YouTube gestartet ist, zeigt die Verwandlung des 24-Jährigen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren