AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KritikPink in Wien: Pop-Zirkus mit Sicherheitsnetz

Die einstige Pop-Göre Pink füllte am Mittwoch das Happelstadion in Wien und erfüllte die Erwartungen ihrer Fans. Ein Pop-Konzert war dieses Ereignis allerdings nur am Rande.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Akrobat schööön! Pop-Stark Pink im Wiener Happelstadion
Akrobat schööön! Pop-Stark Pink im Wiener Happelstadion © (c) APA/HANS PUNZ
 

Eines vorweg: War eh alles gut. Der Sommerhimmel war wolkenlos, die Handylichter flackerten, die Augen der rund 55.000 Besucher im Happelstadion leuchteten, und die Stimmbänder der mitsingenden Fans schlugen auch lustige Purzelbäume.

Kommentare (1)

Kommentieren
fans61
0
25
Lesenswert?

Das ist die Meinung von Herrn Melichar...

nicht mehr und nicht weniger.....

Mir hat's gefallen.

Antworten