AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ab 14. JuniBruce Springsteen: So klingt der erste Song seines neuen Albums

Im Juni ist es so weit: "The Boss" Bruce Springsteen bringt sein erstes Studioalbum seit fünf Jahren heraus. Auf YouTube schenkt er den Fans vorab den ersten neuen Song.

Bruce Springsteen
Ein Geschenk für seine Fans: die neue Single "Hello Sunshine" von Bruce Springsteen © APA/AFP/GEOFF ROBINS
 

Der sentimental sehnsuchtsvolle Song heißt schlicht "Hello Sunshine": Dieses Lied wird sich auf Bruce Springsteens neuem Album "Western Stars" befinden, das am 14. Juni erscheinen soll. Es ist das erste Album nach mehr als fünf Jahren, auf das Fans schon lange warten. Und auf Youtube ist der Song binnen 24 Stunden schon mehr als 500.000 Mal angeklickt worden.

"Hello Sunshine" ist einer von insgesamt 13 Songs, die auf "Western Stars" enthalten sein werden. Auf Twitter beschreibt "The Boss" selbst das neue Album als "eine Rückkehr zu meinen Solo-Aufnahmen", das persönliche Lieder "mit weitläufigen, filmischen Orchester-Arrangements" enthalten soll. Die Platte sei ein echtes "Schmuckkästchen", schwärmt der "Boss" weiter. Aber: Hören Sie doch einfach selbst!

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren